×

Warnung

You must use an API key to authenticate each request to Google Maps Platform APIs. For additional information, please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

... klassisch, poppig, jazzig und witzig ihres Zeichen.

Waldviertler Wackelsteine in Sachen klingendes Blech.

Von Bach und Pachelbels berühmten Kanons über so manche böhmische Polka bis hin zu Werken von den Beatles, Dave Brubeck, Joe Zawinul usw.

 

Kontakt:

www.quintbrass.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



Im Anfang war die Walviertler Erde wüst und leer. Zumindest in Sachen Jazz. Bis 1985, in diesem Jahr wurde die Zwettler Bigband, von damals noch vorwiegend Schülern ins Leben gerufen.

Vorerst wurden nur Konzerte in Zwettl gespielt, doch bald hörte man auch in anderen Regionen die jazzigen Melodien der Zwettler Bigband.

www.zwettlerbigband.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!