×

Warnung

You must use an API key to authenticate each request to Google Maps Platform APIs. For additional information, please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

"Lerne den Musikverein kennen" hieß es am Samstag, den 21. Juli 2012 im Rahmen des Zwettler Ferienspieles im Stadtsaal in Zwettl bei den beiden Beiträgen "Musikwerkstatt" und  "Surround Sound".

Rund 45 Kinder in 2 Altersgruppen von 4 - 11 Jahren nutzten das Angebot unseres Musikvereins.

Es wurden alle Instrumente von Querflöte bis Tuba ausprobiert, gemeinsam musiziert, der Stadtsaal auch hinter der Bühne entdeckt und viel Wissen über die verschiedenen Instrumente gesammelt. Die größeren Kinder am Nachmittag durften sogar selbst versuchen den Musikverein zu dirigieren.

Wir hoffen, es hat den Kindern mindestens so viel Spaß gemacht wie uns MusikerInnen und wünschen uns, bald einige dieser Kinder in der Musikschule oder bei unseren Auftritten wieder begrüßen zu dürfen.